Gäste

Ich freue mich über alle Einträge, sind sie auch noch so klein! Über Werbung noch mehr, also lasst es mal so richtig krachen ;)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


heike u. karl (Homepage) hat am 21.01.2010 09:15:53 geschrieben :

gefunden
juhu haben dich wieder gefunden hihi und lassen mal wieder gerne liebe grüsse hir.
 
Kommentar: Danke, ihr Lieben.

Franz (Homepage) hat am 14.11.2009 11:05:01 geschrieben :

Hallo !
Schöne Grüße aus dem Luftkurort Arrach im Bayerischen Wald !
 

heike (Homepage) hat am 06.11.2009 10:39:17 geschrieben :

gruss
einen lieben gruss aus neukirchen bei niebüll und ein schönes wochenende .
 

Mona & Powerlux (Homepage) hat am 04.11.2009 23:58:29 geschrieben :

Grüße
Wir wollen ein paar liebe Nordsee Insel Grüße da lassen. Mona und Powerlux
 

Herbert (Homepage) hat am 23.10.2009 20:46:25 geschrieben :

Hallo
Hallo Rene,
Du hast eine wirklich schöne Seite erstellt.Der philosophische Anteil in der Leseprobe zeigt, dass Du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Denke, ich werde dein Buch meinen Schülern empfehlen.
Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar: Hallo Herbert,

vielen Dank und viele Grüße nach Oberhausen! Deine Seite und Bujinkan sind Klasse! Ich wünsche dir noch viele große Erfolge und würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
René

Kester M. Peters (Homepage) hat am 20.10.2009 18:48:05 geschrieben :

Hallo;-)
Schöne und übersichtliche Seite !
Weiterhin viel Erfolg !

Gruß

K.M.P.
 
Kommentar: Hallo Kester,

Danke für deinen Eintrag. Deine Bücher sind Klasse, ich wünsche dir mit ihnen und als Autor weiterhin noch viele Erfolge.

Viele Grüße
René

Jürgen Lifka (Homepage) hat am 19.10.2009 10:58:05 geschrieben :

Mehrfach-Technik
Hallo Rene,

Deine philosophischen Betrachtungen, auch die virtuelle Leseprobe wecken hohe Erwartungen.
Was mir persönlich bis jetzt noch fehlt, sind Informationen über Deine Lehrer, Senseis bzw. Menschen die Dich geprägt haben und zum dem Menschen gemacht haben der Du jetzt bist.
Auch würde mich interessieren wie Du selbst Deinen Kampfsport Mehrfach-Technik einordnest (Mischung zwischen Capoeira und Teakwondo?!).
Herzliche Grüße aus Burgrieden
Jürgen
 
Kommentar: Hi Jürgen ,

danke für die Komplimente und Grüße! Also meine Lehrer waren Gia da Bahia im Capoeira und Sebo Polat im TKD. Beides gute Lehrer.

Meine Vorbilder sind u. a. Bruce Lee, weil er so gut kämpfen konnte. Elvis, weil er so gute Musik gemacht hat, ich mag Musik, sie ist die Brücke zwischen Himmel u. Erde sagt man.

Das Leben hat mich letztendlich geprägt!

Die Leser sollen sich von der Technik überraschen lassen und entscheiden wo es einzuordnen ist. Für mich ist es keine Mischung sondern eine eigene Kategorie. Da muss sich aber jeder seinen persönlichen Reim drauf bilden. Band 1 sind allgemeine Grundlagen, aber trotzdem interessant. Die Technik steht im zweiten Band.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung und bedanke mich für dein Interesse.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Grüße nach Burgrieden
René

Andy hat am 06.09.2009 14:01:05 geschrieben :

Heya!
Hallo Rene!

Deine Seite is nich schlecht gemacht!

Die Einleitungen der Kapitel (Philisophisches) gefällt mir sehr gut.

Bin auf die Virtuelle Leseprobe gespannt,
is ja seit der Zeit wo ich das Buch gesehen habe, einiges noch verbessert worden.

viel Erfolg! Hoffentlich erkennen bald mehr Leute das Potenzial deiner Bücher!!
 
Kommentar: Hallo Andy,

danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, ich freue mich über weitere Besuche von Dir.

René

System hat am 07.08.2009 11:57:03 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch.
 
Kommentar: Hallo liebes System,

danke für deinen Eintrag.

Liebe Grüße
dein lieber René.

< 1 2 3 4 5 6 >